• CROSSMEDIA-WERBUNG

    DER MEDIENMIX ALS ERFOLGSKONZEPT

    Mit crossmedialer Werbung sprechen Sie Ihre Zielgruppen über verschiedene Kanäle an. Daraus resultiert eine markante Erhöhung der Kontaktwerte und der Reichweite Ihrer Kampagne innerhalb der Zielgruppe.

    Unser diversifiziertes Medienportfolio umfasst regionale Tages-, Sonntags- und Wochenzeitungen, verschiedene Zeitschriften, Internetplattformen und Mobile-Lösungen sowie einen Radio- und einen TV-Sender. Auf der Grundlage unserer Medienkompetenz und unserer Erfahrung entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen medienübergreifende Kampagnen. Wir inspirieren Sie mit kreativen Inputs und unterstützen Sie bei der Planung und Umsetzung bis hin zu den Schaltungen. 

    Der Crossmedia-Ansatz eignet sich in idealer Weise für die publikumswirksame Inszenierung von Events. Holen Sie aus Ihren Veranstaltungen mehr heraus und profitieren Sie von unseren attraktiven Crossmedia-Vollservice-Packages.

    > Crossmediale Werbekonzepte