Referenzen

Sonntagsverkauf bei Niki's

An drei Sonntagen im Dezember 2016 öffnete das Möbelhaus Niki’s seine Türen für den Sonntagsverkauf. Um eine möglichst hohe Aufmerksamkeit zu erreichen, setzte Niki’s auf eine sehr auffällige Werbeform auf der Titelseite der Tageszeitungen. Mit einem Memostick-Kleber in Gutschein-Form wurden die Kunden ins Möbelhaus gelockt.


Hauptmedium

Memostick-Kleber auf Tageszeitungen

Durchschnittlich wurde mit den 216 eingelösten Gutscheinen ein Umsatz von CHF 165 pro Gutschein umgesetzt. Der Mindesteinkaufswert, um den Gutschein einlösen zu können, wurde von Niki’s bei CHF 50 festgesetzt.


Der Bestseller hinsichtlich Reichweite, Rücklaufquote und Ertrag

 

Der Original-Memostick ist eine Haftnotiz in Dimensionen zwischen
73 x 73 mm und 76 x 76 mm mit einem selbstklebenden Streifen, verfügbar in allen Farben und gestaltet nach Ihrer Wahl, in gestrichenem oder ungestrichenem Papier, beidseitig bedruckt.

Weitere Informationen zum Memostick


Sie möchten mit uns werben?

Kontaktformular Firma

Kontaktieren Sie uns