Themenspecial

Nachhaltigkeit

Unser Themenspecial Nachhaltigkeit bietet den Leserinnen und Lesern Inspirationen, Tipps und Tricks rund um die Themen Energie sparen, Nachhaltigkeit, Greenmobility und Energieeffizienz.

Im Themenspecial bieten wir Ihnen spannende Content Produkte, mit welchen Sie Ihre Botschaft im passenden Umfeld präsentieren können. Unsere professionellen Redaktorinnen und Redaktoren unterstützen Sie bei der Texterstellung und verfassen zusammen mit Ihnen packende Geschichten.

Buchen Sie nicht nur einen Werbeplatz, sondern ein «Fullservice-Paket». Vom Texten bis hin zur ansprechenden Gestaltung - wir kümmern uns um Ihre optimale Werbepräsenz.

FACTS

Erscheinungsdatum: Freitag, 24. März 2023
Format: A4 Magazin, 210 x 297 mm
Buchungsschluss Partnergeschichten: Freitag, 24. Februar 2023
Buchungsschluss Spotlights, Anzeigen: Freitag, 10. März 2023

Erscheinung in: Südostschweiz Bündner Zeitung/Bündner Tagblatt
Leserinnen/Leser: 62 000

BUCHBARE FORMATE

KEINE PASSENDEN FORMATE FÜR SIE DABEI?

Dank der flexiblen Produktionsweise können wir Ihnen in unseren Themenspecials individuell auf Sie zugeschnittene Formate anbieten. Sie möchten zum Beispiel gezielt einzelne Produkte hervorheben, einen Wettbewerb machen oder unseren Leserinnen und Lesern eine Bild-Story über die Entstehung eines Produkts zeigen? Wir finden garantiert den richtigen Auftritt für Sie.

DIESES THEMENSPECIAL IST BUCHBAR IN FOLGENDEN AUSGABEN