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Onlinewerbung

Wir sind Ihr Partner für Google Ads (SEA), Programmatic Advertising, Displaywerbung, Social Media & Co.

Ihre Vorteile

  • Messen Sie Ihren Erfolg
  • Optimal für jedes Budget ohne Streuverlust
  • Treffsichere Ansprache Ihrer Zielgruppe
  • Traffic und Leads generieren
  • Sie werden gefunden
  • Kosten pro Klick oder Einblendung
  • Flexible Buchungsmöglichkeiten
  • Ideal für jedes Werbeziel

Online erfolgreich werben - wir machen Sie fit!

Wie können Sie Ihre Dienstleistungen und Produkte in der digitalen Welt überzeugend positionieren? In kompakten Seminaren profitieren Sie vom Wissen unserer Online-Experten und erfahren, worauf es bei Ihrer Website, Google, Facebook und Co. ankommt.

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Displaywerbung

Das Newsportal der Südostschweiz ist das regionale Newsportal mit der grössten Reichweite. Im Hinblick auf die Anzahl Unique Clients & Visits ist suedostschweiz.ch die klare Nummer 1 in Graubünden, Glarus, Gaster & See. Werben Sie dort, wo sich Ihre Zielgruppe online informiert. Ob klassische Bannerwerbung, Mobile Werbung, Video Werbung, Wettbewerbe oder Native Advertising. Ihnen stehen vielfältige Möglichkeiten zur Verfügung, die mehr als 209'000 monatlichen User zu erreichen.

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Programmatic Advertising

Erreichen Sie Ihre Zielgruppe über alle Kanäle, führenden Publisher und Plattformen hinweg. Dank Programmatic Advertising optimieren wir den Einkauf von Anzeigeplätzen dynamisch, steigern so deren Effizienz und verbessern das Targeting. Media-, Technologie- und Agenturkosten weisen wir transparent aus; versteckte Margen, Gebühren oder Kickbacks gibt es bei uns nicht.

  • Strategie: Sie möchten Ihre Zielgruppen bedürfnis- und interessengerecht mit der richtigen Botschaft zur richtigen Zeit und auf dem richtigen Kanal ansprechen. Wir definieren, auf welchen Plattformen Ihre Anzeigen ausgespielt werden sollen und identifizieren die relevanten Datensets, um ein effektives Targeting sicherzustellen.

  • Analytics: Dank einem entsprechenden Tracking zeigen wir Ihnen auf, welche Massnahmen auf den Erfolg Ihre Kampagne eingezahlt haben.

  • Optimierung: Sie möchten das Optimum aus Ihrem Media Spend herausholen. Wir optimieren Ihre Kampagne basierend auf den Performancezahlen – in Echtzeit. Je nach strategischer Vorgabe optimieren wir zum Beispiel auf Reichweite, Traffic oder Conversions.

Der erste Eindruck macht den Unterschied!

Die Website ist das Herzstück jeder Unternehmens- kommunikation. Wir zeigen Ihnen klar und strukturiert, wie Sie Ihre Online-Präsenz oder Ihr Produkt optimal Ihren Zielgruppen präsentieren.

Eine moderne Website besticht nicht nur durch ihr ansprechendes Design und ihre einfache Benutzerfreundlichkeit auf allen Endgeräten wie Smartphone und Tablets (Responsive-Design), sondern auch durch ein zuverlässiges, sicheres und einfaches Content-Management-System (CMS), welches auf Ihre Bedürfnisse konfiguriert ist.

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Google Werbung

Es gibt heute kaum eine Leistung, die vor dem Kauf nicht "gegooglet" wird: Ob Kleidung, Handwerker oder Freizeitgestaltung. Für Firmen ist es darum wichtiger denn je bei diesen Suchabfragen - mit oft konkreten Kaufabsichten - auf Suchmaschinen online präsent zu sein.

Als einer von wenigen zertifizierten Premier-Partnern von Google in der Schweiz helfen wir Ihnen dabei Ihre Sichtbarkeit zu optimieren, so dass Sie mittels Google Ads (SEA), Google Shopping, Google Displaywerbung und Ihrem MyBusiness-Eintrag gefunden werden.

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Social Media

Die sozialen Netzwerke wie Facebook, Instagram, Twitter, Xing oder LinkedIn eignen sich nicht nur für den direkten Dialog zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden. Dank den vielseitigen Targetingmöglichkeiten erlauben diese Kanäle auch eine sehr zielgruppengenaue Ansprache mit minimalem Streuverlust für ihre Werbekampagnen. Unsere erfahrenen Experten kennen die aktuellsten Werbemöglichkeiten in diesen Kanälen um Ihre Kampagne optimal aufzusetzen und zu optimieren damit Sie Ihre Marketingziele erreichen. Wir unterstützen Sie auf Wunsch auch gerne bei der Erstellung der Inhalte ihrer Unternehmensseite auf Facebook und weiteren Kanälen.

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Werden Sie gefunden?

Konsumenten nutzen heutzutage eine breitgefächerte Palette an Suchmaschinen, Karten, Apps, Sprachsuch-Tools, GPS-Systemen und sozialen Netzwerken, um Informationen über Ihr Unternehmen zu finden. Doch haben Sie die Kontrolle über die Informationen zu Ihren Standorten, Öffnungszeiten etc., die die Nutzer online finden?

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