Fabienne Peri

«2 Minuten mit»: Fabienne Peri

Fabienne ist seit 10 Jahren bei uns und hat schon einige Abteilungen bei Somedia Promotion gesehen. Als Projektleiterin ist sie regelmässig im Medienhaus in Chur anzutreffen. Wir haben nachgefragt, wie sie Entscheidungen trifft und wo man sie nach der Arbeit findet.

Wie sah dein Einstieg bei uns aus?

Das ist wirklich schon eine ganze Weile her. Meine Ausbildung habe ich bei der Publicitas gemacht, vielleicht kennen einige von euch die Werbevermarkterin noch. Nach der Ausbildung wollte ich unbedingt frische Luft schnuppern. Also habe ich mich für eine neue Herausforderung in der Automobilbranche entschieden und hatte dort 3 tolle Jahre. Aber irgendwann fehlte mir die Medienwelt und ich wollte zurück zu meinen Wurzeln. Und so begann im Juli 2012 meine Rückkehr bei Somedia Promotion im Kundenservice und ich durfte unsere nationale Kunden betreuen. 

Bist du eher ein Gefühls- oder Kopfmensch?

Ich bin definitiv ein Gefühlsmensch. Ich folge meinem Bauchgefühl, wenn es um schwierige Entscheidungen geht. Übermässiges Nachdenken und Abwägen ist nicht mein Ding. Wenn mein Bauchgefühl mir sagt, dass etwas nicht stimmt, hat es meistens recht. 

Wie verbringst du am liebsten deinen Abend nach einem Arbeitstag?

Am Wochenende und am Abend trifft man mich oft bei meinem Pferd «Alaska». Der ideale Ausgleich zu meinem Arbeitstag. Ob wir gemeinsam die letzten Sonnenstrahlen im Wald geniessen oder über Baumstämme springen - Hand aufs Herz, für mich unbezahlbare Qualitytime. 

Beitrag teilen: