Giuliano Mark

«2 Minuten mit»: Giuliano Mark

Welcome Giuliano Mark 🥂.Giuliano ist unser neuster Mitarbeiter im Team Inside Sales. Er kam im November 22 zu uns und wir haben ihm einige Fragen gestellt.

Was ist deiner Meinung nach der Schlüssel zum Glück?

Wenn du liebst, was du tust, wirst du glücklich sein und wenn du es nicht liebst, such etwas Anderes. Dieser Rat ist genauso simpel wie schwer zu befolgen - aber er ist so unglaublich wertvoll.

Was in deinem Leben ist für dich unverzichtbar?

Meine Familie und meine Katze Teo. 

Wo würdest du morgen hinziehen und wohnen, wenn Geld keine Rolle spielen würde?

Ich würde direkt meine Koffer packen und auf Thailand ziehen. Von den entspannenden Stränden bis hin zu den üppigen grünen Wäldern ist für mich eine atemberaubende Mischung. Abgesehen davon habe ich eine Schwäche für die thailändische Küche.

Bist du eher der Morgen- oder Abendmensch?

Ich bin eher der Morgenmensch als Abendmensch. Ich mag die Stimmung am Morgen und starte gerne produktiv in den Tag.

Beitrag teilen: