Marion Mullis

«2 Minuten mit»: Marion Mullis

2014 zog es Marion vom grossen Zürich nach Chur. Die Welt der Medien hat sie nie verlassen und auch als Mami nie aus den Augen verloren. Marion ist Produktmanagerin für Radio und TV Südostschweiz und hilft mit wo Not an der Frau ist.

Was würdest du deinem zwanzigjährigen Selbst auf den Weg geben?
Geniesse die Zeit und das Leben in vollen Zügen. Viele Dinge werden sich tatsächlich «fast wie von selbst» lösen oder erledigen, wieder andere sich grundlegend verändern.

Wie bist du zu den Medien gekommen?
Während meiner Lehrstellensuche habe ich mich, beim Schweizer Fernsehen beworben und kaum gewagt zu hoffen, dass es klappt. Umso erstaunter war ich, als ich nach einem Testtag mit mehreren Bewerbern und einem ausgiebigen Gespräch den positiven Entscheid erhalten habe. Dies war der Start in meine berufliche Laufbahn, die bisher ausschliesslich in den Medien verläuft.

Was in deinem Leben ist unverzichtbar?
Ganz klar meine Kinder und mein Ehemann. Das Leben mit Ihnen ist immer wieder wunderbar, herausfordernd, spannend, chaotisch, witzig, liebevoll und einfach voller schöner Momente.

Beitrag teilen: