Milena Brüesch

«2 Minuten mit»: Milena Brüesch

Vorhang auf für Milena. Milena ist seit 2020 als Beraterin in unserer Filiale in Thusis tätig. Mit ihrer Erfahrung als Mediaberaterin und als ausgebildete Kommunikationsdesignerin weiss sie genau, welche Karten für erfolgreiche Mediaplanungen gezogen werden müssen. Welches Zitat sie besonders antreibt, erzählt sie gleich selbst.

Welches Produkt der Somedia Promotion gefällt dir am besten?

Ich kann mich nicht für ein einziges Produkt entscheiden. Wir bieten so viele unterschiedliche, tolle Produkte als gewinnbringende Lösung für unsere Kundschaft an. Im Fokus stehen bei mir als Mediaberaterin stets die Bedürfnisse und Ziele des jeweiligen Unternehmens und dank unserer grossen Auswahl bekommt man von mir nicht nur tolle Produkte, sondern auch coole Ideen als mögliche Lösung zur Zielerreichung präsentiert.

So kann jedes unserer Produkte auf seine Weise spannend sein und gemeinsam mit dem jeweiligen Unternehmen glänzen. Aber was ich sagen kann ist, dass ich ein grosser Fan von crossmedialen Kampagnen bin, um die maximale Aufmerksamkeit zu erzielen.

Was ist dein Lieblingszitat und warum?

Diese Frage fällt mir leicht. “Personality begins where comparison ends.” Dieses Zitat stammt von einem der grössten Modeschöpfer der Geschichte, Karl Lagerfeld. Es wiederspiegelt meine persönliche Einstellung. Einzigartigkeit und Individualität lösen bei mir grosse Begeisterung aus und finde ich sehr spannend. In meinem Beruf habe ich mit verschiedenen Branchen und Persönlichkeiten Kontakt und gewinne so auch immer wieder neue Einblicke und Erkenntnisse. Ich mag es auch, wenn Personen und Unternehmen bemüht sind, ihre eigenen Wege zu gehen, statt einem Mitbewerber oder einer Person nacheifern und zu kopieren. Meiner Erfahrung nach unterstützt eine gute Portion Authentizität die erhofften Erfolge positiv. Ich arbeite sehr gerne mit Personen zusammen die bereit sind, sich auf ihre eigenen Herausforderungen einzulassen und sie anzupacken. Denn “Persönlichkeit beginnt da, wo der Vergleich aufhört.”

Wenn du ein eigenes Getränk erfinden und produzieren könntest, was wäre das?

Ein sensationell guter Weisswein ohne Promille und Kalorien.

Beitrag teilen: