Selin Jenny

«2 Minuten mit»: Selin Jenny

Welcome to the Team! Selin arbeitet seit diesem November bei uns und unterstützt den Kundenservice und unser Admin-Team. Mit wem sie gerne mal einen feinen z'Nacht gegessen hätte und weshalb sie doch nicht Astronautin wurde, lesen Sie selbst... 

Hast du ein Vorbild? Wenn ja, wer und wieso?

Mein Vorbild ist meine Mama, sie ist ein herzensguter Mensch und immer für ihre Kinder und auch Mitmenschen da, egal in welcher Situation und Lebenslage, sie kämpft und gibt nicht auf.

 

Was war dein Traumberuf als Kind?

Als Kind wollte ich tatsächlich Astronautin werden. Ich verbrachte Stunden damit, im Garten zu sitzen und die Sterne anzustarren. Nun, wie ihr wisst ist aus mir keine Astronautin 👩🏼‍🚀 geworden.  Aber die Faszination ist geblieben. Ich liebe es, in einer klaren Nacht den Sternenhimmel zu bewundern

 

Du darfst drei geschichtliche Personen zum Essen einladen, welche wären das?

Zum Abendessen würde ich Albert Einstein einladen. Christoph Kolumbus wäre mein zweiter Gast und Olympe de Gouges würde ich als Vertreterin für alle starken Frauen einladen, die ihr Leben für eine Sache riskiert haben.

Beitrag teilen: