Samiklaussäckli
Belinda Pfister
Belinda Pfister, Marketingmanagerin Werbemarkt

Wir sind in Weihnachtsstimmung 🎅🏼

Heute riecht es im Medienhaus nach Mandarinli, Schoggi und Nüssli, denn wir haben ganze 150 Samiklaussäckli befüllt und verpackt! Natürlich durfte das gelegentliche Naschen nicht fehlen – So verfällt man gerne in Weihnachtsstimmung.

Wir hoffen, dass die Beschenkten genau so viel Freude an den Samiklaussäckli haben, wie die Mitarbeitenden heute über ihre Grittibänze: Nadja Müller, Leiterin Werbemarkt, hat nämlich diese heute an das Team von Somedia Promotion verteilt und uns alle noch ein Stückchen vorfreudiger auf die Adventszeit gemacht.

Oh und übrigens: Heute hat es in Chur das erste Mal geschneit. Ganz nach dem Motto «Oh, the weather outside is frightful … Let it snow! Let it snow! Let it snow!» ❄️❄️❄️

Beitrag teilen: