Werbemittel Displaywerbung

Entdecken Sie unsere vielfältigen Formate für Ihre Displaywerbung auf unseren Plattformen und erfahren Sie mehr über die Verfügbarkeiten und Anlieferungsspezifikationen der einzelnen Werbemittel.

Exklusiv und auffällig

unsere Brandingformate

Branding Page

Exklusivität trifft auf Grossflächigkeit – Mit der Branding Page steht Ihre Kampagne garantiert im Fokus und profitiert von maximaler Aufmerksamkeit.

Spezifikationen

Mobile cube ad

Vielseitig und eindrucksvoll – das ist unser Mobile Cube Ad. Platzieren Sie vier unterschiedliche Sujets und animieren Sie so die Userinnen und User sich durch Ihre Werbung zu «swipen».

Spezifikationen

Mobile ricchi

Dank den dynamischen Effekten, die während dem Scrollen über das beinahe vollflächige Mobile Ricchi Format entstehen, wirkt Ihre Werbebotschaft noch lebendiger.

Spezifikationen

Altbekannt und bewährt

unsere standardformate

Halfpage Ad

Hinterlassen Sie Eindruck. Das Halfpage Ad ist ein auffälliges, grosszügiges Format, welches den Blick der Userinnen und User garantiert auf Ihre Werbebotschaft lenkt. Es gilt ausserdem als eines der beliebtesten Formate – nicht zuletzt, weil es auch beim Scrollen durch die Seite immer präsent bleibt.

Spezifikationen

Skyscraper

Der Klassiker. Das auffällige Format macht den Skyscraper zur idealen Werbefläche für Ihre Kampagne. Prominent am rechten Rand und nah am Content eignet sich der Skyscraper ideal für eine kreative Darstellung Ihrer Werbebotschaft.

Spezifikationen

Wideboard

Unübersehbarer Hingucker. Das Wideboard bietet Ihnen die ganz grosse Bühne. Dank der prominenten Platzierung bietet Ihnen dieses Format zahlreiche Möglichkeiten die Userinnen und User mit Ihrer Botschaft zu überzeugen.

Spezifikationen

Maxiboard

Hervorgehobener Performer. Ein Maxiboard bietet Ihnen optimale Möglichkeiten, um auf sich und Ihre Kampagne aufmerksam zu machen. Das Format mit einer Topplatzierung auf der Seite bietet Ihnen unendliche Möglichkeiten, um Ihre Botschaft zu vermitteln.

Spezifikationen

Rectangle

Eingebetteter Botschafter. Mit einem Rectangle wird Ihre Botschaft inmitten von redaktionellem Inhalt platziert und ist unübersehbar. Ausserdem bietet das beinahe quadratische Format eine optimale Fläche für Ihre Werbebotschaft.

Spezifikationen

Wetterfeld

Platzieren Sie Ihre Displaywerbung direkt unterhalb des Wetters und profitieren Sie von einer grossen Aufmerksamkeit. 

Spezifikationen

Move it, move it

unsere Videoformate

Branding Page Video

Bewegtbild im Fokus. Mit einer Video-Branding Page steht Ihre Kampagne grossflächig im Fokus und verankert sich dank einem positiven Überraschungseffekt nachhaltig in den Köpfen der Userinnen und User.

Spezifikationen

Infeed Video

Attraktiver Durchstarter. Ihre Videokampagne wird mitten in einem redaktionellen Artikel platziert und sorgt so für maximale Sichtbarkeit. Ihr Video startet direkt sobald es für die Userinnen und User sichtbar wird, sodass es ideal in den Lesefluss integriert wird.

Spezifikationen

Instream Video

Garantierte Aufmerksamkeit. Mit der Instream Video Platzierung wird Ihre Bewegtbildkampagne vor dem Start der Videoinhalte platziert und kann erst nach ein paar Sekunden weggeklickt werden. So profitieren Sie von maximaler Aufmerksamkeit und einer idealen Platzierung für Ihre Kampagne.

Spezifikationen


Werbemittelproduktion

Sie brauchen Unterstützung bei der Produktion Ihrer Werbemittel?

Bei der Buchung von Displaywerbung auf einer unserer beliebten Plattformen, schenken wir Ihnen die Produktion je eines Werbemittels (Desktop/Mobile inkl. einer Korrekturrunde). Je genauer Sie uns Ihre Gestaltungswünsche mitteilen, desto besser können wir nach Ihren Vorstellungen produzieren.

Erfolgsfaktoren

4 Tipps für Ihre Werbemittel

  • Animieren Sie Ihre Werbemittel. Dies erzeugt eine höhere Aufmerksamkeit. 
  • Wählen Sie eine klare Botschaft, die zur Verlinkung passt. 
  • Je grösser das Format, desto höher die Aufmerksamkeit. 
  • Je leichter das Werbemittel ist, desto schneller wird es auf der Webseite geladen. 

unsere Plattformen

Kostenlose Beratung
Terminbuchung schliessen