Themenmonat

Home sweet Home

In unserem Themenmonat «Home Sweet Home» dreht es sich um alles, was mit Leben und Geniessen in den eigenen vier Wänden zu tun hat. Wir wissen, wie wichtig es ist, Ihre Zielgruppe auf verschiedenen Plattformen zu erreichen. Daher bieten wir ab sofort spannende Print-Online-Pakete an, um Ihre Botschaft crossmedial zu verbreiten und zeigen einen Monat lang unseren Leserinnen und Leser auf den Newsplattformen auf, wie Ihr Unternehmen dabei helfen kann, ihr Zuhause noch schöner zu gestalten. Am Ende des Themenmonats erscheint unser bereits bekanntes «Home Sweet Home» Magazin, welches den Tageszeitungen beigelegt wird.

Stellen Sie den Online-Usern und den Leserinnen und Lesern des Magazins Ihre Angebote vor und zeigen Sie ihnen auf, wie Sie dabei helfen können, das Zuhause noch schöner zu machen.

FACTS

Erscheinung: April und September
Format: Print-Online-Themenmonat

Graubünden

Veröffentlichung: suedostschweiz.ch, Südostschweiz Bündner Zeitung/Bündner Tagblatt
Leserinnen/Leser: Print: 62 000 | Online: 425 000 | Social Media > 51 000

Produktflyer Graubünden herunterladen

Glarus-Linth

Erscheinung in: suedostschweiz.ch/glarus, linthzeitung.ch, Südostschweiz Glarner Nachrichten/Linth-Zeitung
Leserinnen/Leser: Print: 28 000 | Online: 425 000 | Social Media > 51 000

Produktflyer Glarus-Linth herunterladen

Inspiration gefällig?

Werfen Sie einen Blick in die letzte Ausgabe des Themenspecials und entdecken Sie die spannenden Platzierungen.

Südostschweiz Bündner Zeitung/Bündner Tagblatt

Südostschweiz Glarner Nachrichten/Linth Zeitung

BUCHBARE FORMATE

KEINE PASSENDEN FORMATE FÜR SIE DABEI?

Dank der flexiblen Produktionsweise können wir Ihnen in unseren Themenmonaten individuell auf Sie zugeschnittene Formate anbieten. Sie möchten zum Beispiel gezielt einzelne Produkte hervorheben, einen Wettbewerb machen oder unseren Leserinnen und Lesern eine Story über die Entstehung eines Produkts zeigen? Wir finden garantiert den richtigen Auftritt für Sie.

DIESER THEMENMONAT ERSCHEINT IN FOLGENDEN TITELN