Themenspecial

Home sweet Home

Einrichten, umbauen, renovieren, gärtnern, leben und geniessen. Im Themenspecial «Home sweet
Home» dreht sich alles rund um die persönliche Wohlfühloase. 

Wir bieten Ihnen darin spannende Werbeformate, mit welchen Sie Ihre Botschaft im passenden Umfeld präsentieren können. 

Stellen Sie den Leserinnen und Lesern Ihre Angebote vor und zeigen Sie ihnen auf, wie Sie dabei helfen können, das Zuhause noch schöner zu machen.

FACTS 

Erscheinungsdatum: Freitag, 28. April und 15. September 2023
Format: A4 Magazin, 210 x 297 mm
Buchungsschluss Partnergeschichten: Freitag, 31. März und 18. August 2023
Buchungsschluss Spotlights, Anzeigen: Freitag, 14. April und 1. September 2023

Graubünden

Erscheinung in: Südostschweiz Bündner Zeitung/Bündner Tagblatt
Leserinnen/Leser: 62 000

Glarus-Linth

Erscheinung in: Südostschweiz Glarner Nachrichten/Linth-Zeitung
Leserinnen/Leser: 28 000

Jetzt unverbindlich Preise anfordern

Inspiration gefällig?

Werfen Sie einen Blick in die letzte Ausgabe des Themenspecials und entdecken Sie die spannenden Platzierungen im passenden Umfeld:

Südostschweiz Bündner Zeitung/Bündner Tagblatt

Südostschweiz Glarner Nachrichten/Linth Zeitung

BUCHBARE FORMATE


Home sweet home

Welches Werbeformat ist das richtige für Sie?

Sie möchten Ihre Produkte und Dienstleistungen im Magazin «Home sweet Home» präsentieren, wissen aber nicht, welches Werbeformat sich für Sie am besten eignet? Wir haben für Sie drei der Formate herausgepickt und erklären Ihnen, welches zu welchem Bedürfnis passt.

Hier geht's zum Blogbeitrag

KEINE PASSENDEN FORMATE FÜR SIE DABEI?

Dank der flexiblen Produktionsweise können wir Ihnen in unseren Themenspecials individuell auf Sie zugeschnittene Formate anbieten. Sie möchten zum Beispiel gezielt einzelne Produkte hervorheben, einen Wettbewerb machen oder unseren Leserinnen und Lesern eine Bild-Story über die Entstehung eines Produkts zeigen? Wir finden garantiert den richtigen Auftritt für Sie.


DIESES THEMENSPECIAL IST BUCHBAR IN FOLGENDEN ZEITUNGEN