Themenspecial

Home sweet home

Unser Themenspecial Home sweet home bietet den Leserinnen und Lesern Inspirationen rund um die persönliche Wohlfühloase.

Im Themenspecial bieten wir Ihnen spannende Content Produkte, mit welchen Sie Ihre Botschaft im passenden Umfeld präsentieren können. Unsere professionellen Redaktorinnen und Redaktoren unterstützen Sie bei der Texterstellung und verfassen zusammen mit Ihnen packende Geschichten.

Buchen Sie nicht nur einen Werbeplatz, sondern ein «Fullservice-Paket». Vom Texten bis hin zur ansprechenden Gestaltung - wir kümmern uns um Ihre optimale Werbepräsenz.

FACTS

Erscheinungsdatum: Freitag, 28. April und 15. September 2023
Format: A4 Magazin, 210 x 297 mm
Buchungsschluss Partnergeschichten: Freitag, 31. März und 18. August 2023
Buchungsschluss Spotlights, Anzeigen: Freitag, 14. April und 1. September 2023

Graubünden

Erscheinung in: Südostschweiz Bündner Zeitung/Bündner Tagblatt
Leserinnen/Leser: 62 000

Glarus-Linth

Erscheinung in: Südostschweiz Glarner Nachrichten/Linth-Zeitung
Leserinnen/Leser: 28 000

Jetzt unverbindlich Preise anfordern

Inspiration gefällig?

Werfen Sie einen Blick in die letzte Ausgabe des Themenspecials und entdecken Sie die spannenden Platzierungen im passenden Umfeld:

Südostschweiz Bündner Zeitung/Bündner Tagblatt

Südostschweiz Glarner Nachrichten/Linth Zeitung

BUCHBARE FORMATE

KEINE PASSENDEN FORMATE FÜR SIE DABEI?

Dank der flexiblen Produktionsweise können wir Ihnen in unseren Themenspecials individuell auf Sie zugeschnittene Formate anbieten. Sie möchten zum Beispiel gezielt einzelne Produkte hervorheben, einen Wettbewerb machen oder unseren Leserinnen und Lesern eine Bild-Story über die Entstehung eines Produkts zeigen? Wir finden garantiert den richtigen Auftritt für Sie.

DIESES THEMENSPECIAL IST BUCHBAR IN FOLGENDEN ZEITUNGEN