Wohnen

DIe Saisonbeilage Herbst In Zahlen 

In unserer Saisonbeilage Herbst dreht es sich um alles, was mit Leben und Geniessen in den eigenen vier Wänden zu tun hat. Nachfolgend geben wir einen Einblick in das Reporting der beliebten Print-Online-Saisonbeilage.

 
 

Reporting Print

Magazin 

Mit seinem vielfältigen Inhalt erreicht unser Magazin Leserinnen und Leser in der Südostschweiz, verbreitet in der Bündner Zeitung, dem Bündner Tagblatt, den Südostschweiz Glarner Nachrichten und der Linth-Zeitung.

Reichweite total: 100 000 Leserinnen und Leser 

Ausgabe Graubünden    

Ausgabe Glarus & Linthgebiet  

 
 
Mockup Frühling 2025 Home Sweet Home

Reporting Online

Themenwelt suedostschweiz.ch 

Verschiedene digitale Werbemassnahmen verweisen auf eine spannende Themenwelt mit packenden Artikeln rund um das Thema Zuhause.

Alle Zahlen zur Themenwelt auf einen Blick:

Impressionen
0
Gesamtzahl der Sichtkontakte
Aufrufe
0
Interaktionen
Klicks
0
Durchgeführte Klicks
Aufenthaltsdauer
0:00
Durchschnittlich

 

zur Themenwelt

 
Online Home Sweet Home_Frühling 2025

Reporting Social Media 

Social Media

Verschiedene Bild- und Videobeiträge auf den Social Media Kanälen von suedostschweiz.ch verweisen auf die Inhalte der Saisonbeilage.

Zum Facebook-Profil von suedostschweiz.ch 

Zum Instagram-Profil von suedostschweiz.ch 

 
 
Social Media_Home Sweet Home_Frühling 2025

Saisonbeilage Herbst

Wohnen 

In unserer Saisonbeilage Herbst dreht es sich um alles, was mit Leben und Geniessen in den eigenen vier Wänden zu tun hat. Stellen Sie den Online-Usern und den Leserinnen und Lesern des Magazins Ihre Angebote vor und zeigen Sie ihnen auf, wie Sie dabei helfen können, das Zuhause noch schöner zu machen.

Alle Infos zur Saisonbeilage

 
 
 

Reporting Online

Erklärung Kennzahlen Online

Impressionen 

Impressionen zeigen, wie oft eine Werbemassnahme den Userinnen und Usern angezeigt wurde. Es ist eine Messung der Sichtbarkeit.

Aufrufe 

Die Anzahl der Aufrufe gibt an, wie oft etwas von verschiedenen Benutzern aufgerufen wurde. Jeder Besuch zählt als Aufruf, unabhängig davon, ob derselbe Benutzer die Seite mehrmals besucht hat.

Klicks 

Klicks sind die Anzahl der Male, die ein Benutzer auf eine Werbemassnahme geklickt hat. 

CTR (Click-Through-Rate)

Die CTR (Click-Trough-Rate) ist das Verhältnis zwischen der Anzahl der Klicks und der Gesamtzahl der Impressionen. Sie gibt an, wie effektiv eine Werbemassnahme zum Klicken motiviert.

Ø Aufenthalt

Die durchschnittliche Aufenthaltsdauer gibt an, wie viel Zeit Benutzerinnen durchschnittlich auf der Seite verbringen, bevor sie die Seite wieder verlassen. Es ist ein Mass für das Interesse und die Interaktion der Benutzer mit dem Inhalt.

Kostenlose Beratung
Terminbuchung schliessen