Dynamischer Vermittler

Publireportagen

Platz für kreative Umsetzungen.

Vom Jubiläum, über den Tag der offenen Türe, bis zur Produktevorstellung – eine Publireportage ist ein optimales Gefäss für kreative Botschaften. Durch die Mischung von Text und Bildern geniessen Publireportagen einen hohen Beachtungsgrad und wirken glaubwürdig und überzeugend.

Facts

  • Buchbar in allen Tages- und Wochenzeitungen von Somedia
  • Textanteil sollte mindestens die Hälfte des Gesamtvolumens betragen
  • Keine Verkaufsföderungen möglich (Gutscheine, Preisangaben, Aktionen, Wettbewerbe, etc.)
  • Freie Gestaltungsmöglichkeit
  • Die Publireportage muss als solche gekennzeichnet sein

INSPIRATION GEFÄLLIG?

Wie eine Publireportage aussehen könnte, zeigen die Beispiele, die Sie nachfolgend anschauen können.

Beispiele Tageszeitungen 

Beispiele Wochenzeitungen

Gut zu wissen

Formate

TAGESZEITUNGEN

  • Doppelseite (Panorama), auf Anfrage
  • 1 Seite, 286 x 440 mm
  • 1/2 Seite, 286 x 220 mm


WOCHENZEITUNGEN

  • Doppelseite (Panorama), 438 x 286 mm
  • 1 Seite, 199 x 286 mm
  • 1/2 Seite, 199 x 143 mm
  • 1/3 Seite, 62 x 286 mm



SCHRIFT

Natürlich dürfen Sie Ihre Hausschrift verwenden. Aus-genommen sind die Redaktionsschriften: Adobe Garamond, Centennial, Franziska, Founders Grotesk, Mencken, Meta (Nor-mal, Plus), Univers.

 

ANLIEFERUNG

Senden Sie uns Ihren Text inklusiv Bilder (als jpg-oder tif-Datei, mind. 2 MB) zu und wir übernehmen für Sie kostenlos die Gestaltung. Sie können uns die Reportage auch als druckfähiges PDF anliefern.

Texten

ZUSATZSERVICE TEXTSERVICE

WER SCHREIBT IHRE ERFOLGSGESCHICHTE?

Klare Botschaften. Inhalte mit Aussagekraft. Worte, die berühren. Mit unserem Textservice bringen wir Ihren PR-Text auf den Punkt. Erfahrene Texter übernehmen für Sie das Schreiben und Sie können sich währenddessen auf Ihr Geschäft konzentrieren. 

Kostenlose Beratung
Terminbuchung schliessen